Natur, Wandern, Radfahren in Bad Fallingbostel, Dorfmark und Umgebung.

Ihre Urlaubsregion

Die Kreisstadt Bad Fallingbostel liegt zentral in der Lüneburger Heide in Niedersachsen. Mittig im Städtedreieck Hamburg-Bremen-Hannover haben Sie mit unserer perfekten Anbindung an die Bundesautobahnen A7 und A27, sowie zwei Bahnhöfen an der Heidebahn (Linie RB 38) ideale Voraussetzungen für kurze Anfahrten zu den beliebten Ausflugszielen.

Ihre Anreise über die Autobahn
A7, Anschluss-Stelle 46, Dorfmark
A7, Anschluss-Stelle 47, Bad Fallingbostel

Für Gäste aus dem Bremer Umland
A27, Anschluss-Stelle 28, Walsrode-Süd, von dort weiter über die B209 und L163

erixx der Heidesprinter

Anreise mit der Eisenbahn
Regionalbahn RB38, Bahnhof Bad Fallingbostel
Regionalbahn RB38, Bahnhof Dorfmark

Die Regionalbahn RB38 verkehrt zwischen Hannover Hbf. und Buchholz (Nordheide). Der Metronom von Hamburg nach Bremen hält direkt am Bahnsteig vis-a-vis in Buchholz (Nordheide). Sie können also mit dem Fernverkehr anreisen und fahren mit unserer Regionalbahn, erixx - der Heidesprinter, den Rest der Anreise bis nach Bad Fallingbostel oder Dorfmark.

Ihr Ferienort als Video

Entdecken Sie Bad Fallingbostel und Dorfmark auch in unserem Imagevideo - auch aus der Luft. Und dafür müssen Sie nicht einmal in ein Flugzeug steigen.

Wir zeigen Ihnen in den folgenden acht Minuten die schönsten Ecken und Winkel: wunderschöne Impressionen, Kunst, Kultur, viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie beispielsweise wundervolle Flusslandschaften und großartige Freizeitparks warten auf Sie.

Hier geht es zum Video.

Weiterführende Informationen über unsere Region:

Bad Fallingbostel

Dorfmark